Übersicht Rheingönheim

01_2017 Rackcard_Kids.indd

4-6 Jährige

Werteorientierter Kampfkunstunterricht für Kinder im Vorschulalter. Wir fördern Werte wie Disziplin, Respekt, Selbstbewusstsein und selbstverständlich die Motorik.

Selbstverteidigung für Kinder, Kampfkunst für Kinder, Kung Fu, Taekwondo, Selbstbehauptung WingTsun

7- 10 Jährige

moderner Kampfkunstunterricht vermittelt traditionelle Werte wie Mut, Respekt & Disziplin und verbindet dies mit atemberaubenden Moves wie z.B. Sprung Kicks und akrobatischen Elementen

Das sagen Eltern über uns

Durch das Kung Fu Traininig hat sich die Motorik von Magnus stark verbessert. Außerdem hat er gelernt sich auf eine Sache zu konzentrieren und lässt sich nun vorallem in der Schule weniger ablenken.
magnus
Joana und Günter
Sportlich und pädagogisch sehr zu empfehlen!
Claudia J.
Selbstständige
Mein Sohn ist früher häufig gestolpert und auf die Stirn gefallen. Das hat sich schnell gebessert und nach 1-2 Monaten hat er sich besser abfangen können. Auf der Stirn landet er seither nicht mehr. Sein Gleichgewichtssinn und seine Koordination haben sich deutlich verbessert. Nach dem Traininig ist er zufrieden und ausgeglichen.
claudia-und-raffael
Claudia Leone
Dozentin
„Seitdem Rico Kungfu trainiert, lernt er den Umgang mit unterschiedlichsten Charakteren. Er fühlt sich merkbar sicher und immer selbstbewusster. Motorik und Geschicklichkeit verbessert sich kontinuierlich und mit dem Belohnungssytem wird er zu jedem Unterricht motiviert und es macht ihm Spaß.“
Vater von Rico
„Seit Februar ist Stanislav bei Omnis. Seine Disziplin hat sich sehr positiv verändert. Auch aus sportlicher Sicht hat er sich sehr gut entwickelt besonders seine Konzentration und Koordination. Es ist positiv überraschend, dass er jetzt durch spielerisches Training erste Mathe- Kenntnisse erworben hat.“
Ludmilla
Mutter von Stanislav
- familiäres Umfeld - freundliches und profisionelles Team - Super Kindertraining: Training mit Spass. Kinder verlieren nicht die Lust - Aufbau von Selbstbewusstsein, Respekt, Konzentration UND Sebstverteidigung - Fragen und Wünsche werden entgegengenommen - gute Austattung im Trainingsraum Mein Sohn trainiert seit fast 2 Jahren und wir haben uns andere Akademien angeschaut da Omnis leider nicht in unserer Nähe ist, jedoch war keine Akademie mit Omnis zuvergleichen. Daher fahren wir weiter gerne die Strecke- Danke Omnis
14718588_649172388583589_5131852116256626755_n
Heaven W.
Seitdem meine beiden Söhne das Training besuchen sind sie selbstbewusster und mutiger geworden. Mir gefällt vorallem, dass die Trainer viel mehr als nur Kampfsport vermitteln. Meine Söhne können es jedesmal kaum abwarten ins Training zu kommen.
harika-ates
Harika
„Elias lernt Distanzen zwischen sich und den Eltern zu schaffen. Er wird mutiger und selbständiger. Durch das Training hat sich seine Koordination gesteigert. Er lernt zusätzlich wichtige Werte des Lebens. Sein Spaß am Kungfu ist gestiegen. Auch seine Techniken werden besser.“
Marc R. (Vater von Elias)
„Bevor Samira bei Omnis angefangen hat, war sie eher zurückhaltend und wollte nicht ohne mich weg gehen, wollte auch nicht mehr zu Freunden. Durch das Training ist sie viel selbstbewusster geworden, hat wieder Spaß daran, etwas mit Freunden zu machen. Ich finde das ganze Team von Omnis super. Ein ganz großes Lob an die Trainer!“
Melanie Aboud (Mutter von Samira)